Deutsche Telekom AGErleben, was verbindet.

FAQ - Fragen und Antworten

NEUE SPORTERFAHRUNG

  • Was genau ist die "Neue Sporterfahrung"?
  • Warum hat die Deutsche Telekom dieses Projekt initiiert?
  • Was sind die Beweggründe der Deutschen Telekom, sich außerhalb des Profisports zu engagieren?
  • Wie können sich Vereine für die „Neue Sporterfahrung“ bewerben?
  • Was müssen Vereine an Infrastruktur bereitstellen, damit sie bei der "Neuen Sporterfahrung" mitmachen können?
  • Sind die Jugendlichen bei der "Neuen Sporterfahrung" speziell versichert?
  • Kommen Kosten auf die Vereine zu?
  • Wie sieht der genaue Ablauf aus? Wie lange dauert die "Neue Sporterfahrung"?
  • Was wird von den Jugendlichen erwartet, was von den Trainern?
  • Wie tritt die Deutsche Telekom bei diesem Projekt auf?
  • Werden Bilder und Videos beim Trainingsbesuch gemacht und auch in der Öffentlichkeit verbreitet?
  • Wird Kontakt zu behinderten Sportlern hergestellt?
  • Stollenhelden

  • Was sind die "Stollenhelden?"
  • Was ist der "Stollenheld des Monats"?
  • Wer kann am Wettbewerb "Stollenheld des Monats" teilnehmen?
  • Welche Kriterien muss das Video für die Bewerbung beim "Stollenheld des Monats" erfüllen?
  • Wie kann man sich auf den "Stollenheld des Monats" bewerben?
  • In welchem Zeitraum findet das monatliche Voting statt?
  • MANNSCHAFTSGEIST

  • Wo kann ich den Profi-Trikotsatz mit 60% Rabatt für mein Team bestellen?
  • Wen kann man kontaktieren, wenn man spezielle und individuelle Fragen hat?