Deutsche Telekom AGErleben, was verbindet.

Stollenhelden-Portrait

Unser Stollenheld
im Dezember

Liliane, 12 Jahre
vom JFC Mondorf Rheidt

Steckbrief
Name
Liliane
Alter
12
Verein
JFC Mondorf Rheidt

Die Stollenheldin im Interview

Seit wann spielst du Fußball und auf welcher Position?

Ich spiele insgesamt seit 4 Jahren Fußball. Beim JFC aber erst seit 2 Jahren. Meine Lieblingsposition ist der Sturm. Aber wir rotieren auch mal das jeder mal auf jeder Position spielt.

Was gefällt dir daran besonders gut?

Dass Fußball ein Teamsport ist.

Wer ist dein Lieblingsspieler und wieso?

Mein Lieblingsspieler ist Jonas Hector. Weil, er in der Bundesliga spielt und auch in der Nationalmannschaft. Da er meistens zwar nur in der linken Abwehr spielt, aber auch manchmal im defensiven Mittelfeld spielt.

Wie fühlt man sich als Stollenheldin des Monats?

Ich bin glücklich dass ich es geschafft habe und dass sooo viele für mich gevotet haben

Wie bist du auf die Aktion aufmerksam geworden?

Ich habe es auf YouTube gesehen.

Wer hat sich die Finger wund gevotet?

Viele, meine Familie, Freunde, Bekannte und viele, die ich gar nicht kenne!

Wer hat deine Hammer-Bude gefilmt?

Mein Betreuer Dirk.

Wo findet der Stollenhelden-Pokal seinen Platz?

In meinem Zimmer neben meinen anderen Pokalen.

Freuen sich die anderen Kollegen aus deinem Team? Wie werdet ihr feiern?

Ja! Das werden wir schauen.

Was sagen deine Eltern dazu, dass du Stollenheld des Monats bist?

Sie sind stolz und freuen sich, nach der anstrengenden Woche endlich nicht mehr Voten zu müssen.

Was möchtest du der Telekom noch mitteilen?

Danke, dass ihr sowas unterstützt!

Was möchtest du deiner Mannschaft und deinem Trainer noch mitteilen?

Danke, dass ihr für mich gevotet und Werbung gemacht habt.

Wie lautet dein Tipp für den künftigen Stollenhelden?

Freu dich nicht zu früh, wenn du einen Vorsprung hast! Jeder kann gewinnen!