Deutsche Telekom AGErleben, was verbindet.

Stollenhelden-Portrait

Unser Stollenheld
im November

Max, 6 Jahre
vom FSV Lauchhammer

Steckbrief
Name
Max
Alter
6
Verein
FSV Lauchhammer

Der Stollenheld im Interview

Seit wann spielst du Fußball und auf welcher Position?

Ich spiele seit eineinhalb Jahren Fussball in der Abwehr.

Was gefällt dir daran besonders gut?

Tore schießen und Tore vorbereiten!

Wer ist dein Lieblingsspieler und wieso?

Schweini-er ist wie er ist.

Wer ist dein Lieblingsverein und wieso?

Ich habe zwei Lieblingsvereine, einmal Dynamo Dresden, durch meinen Onkel Dani. Borussia Dortmund und die Deutsche Nationalmannschaft.

Wie fühlt man sich als Stollenheld des Monats?

Ich bin sehr stolz darauf! Und überwältigt, wie viele Menschen für mich abgestimmt haben!

Wie bist du auf die Aktion aufmerksam geworden?

Durch meinen Papa!

Wer hat sich die Finger wund gevotet?

Schule, Kindergarten, Arbeitskollegen meiner Eltern, Freunde und Verwandte, einfach alle die mich und den FSV kennen.

Wie hast du deine Unterstützer aktiviert mit abzustimmen?

Per Facebook, WhatsApp, E-Mail, Zeitung, Flyer, und persönlich.

Wer hat deine Hammer-Bude gefilmt?

Mein Papa!

Wo findet der Stollenheld-Pokal seinen Platz?

In meinem Zimmer.

Freuen sich die anderen Kollegen aus deinem Team? Wie werdet ihr feiern?

Die freuen sich für mich und freuen sich auf das nächste Spiel mit den neuen Trikots! Die Aktion haben wir für den Verein gemacht, es gibt eine tolle Weihnachtsfeier.

Was sagen deine Eltern dazu, dass du Stollenheld des Monats bist?

Vor allem mein Papa ist sehr glücklich und stolz auf seinen kleinen großen Max

Was möchtest du der Telekom noch mitteilen?

Danke für die Unterstützung meines Vereins und Danke für die tollen Trikots sowie den RIESEN Pokal…macht weiter so! Es ist der Wahnsinn!

Was möchtest du deiner Mannschaft und deinem Trainer noch mitteilen?

Danke für alles!

Wie lautet dein Tipp für den künftigen Stollenhelden?

Du wirst staunen wie Familie und Freunde hinter dir stehen werden und sich mit dir mit freuen!